Kundenstimmen

Qualität und Zuverlässigkeit - das schätzen wir.

Und wir haben das in der Zusammenarbeit mit ambienteK hautnah erlebt. Ramona und Falk Künzel haben uns in der Anschaffung und im Einbau einer neuen Alno-Küche allerbestens beraten und bedient. Insbesondere im Rahmen der individuellen Gestaltung verschiedener Elemente, wie z.B. eine Rückfront aus Palisanderholz oder ein Beistellregal für Kochbücher im Design der Küche, blieben keine Wünsche offen.

In zahlreichen, anregenden Gesprächen wurden verschiedene Varianten dargelegt und erörtert, bis schließlich unsere "Wunschküche" geplant war.
Alle Termine wurden eingehalten und die Küche in exzellenter Handwerksarbeit eingebaut.

Heute blicken wir auf ein Schmuckstück. Unsere Küche ist zum Kommunikationsmittelpunkt unseres Hauses geworden. Als leidenschaftliche Hobby-Köche macht uns die neue Küche viel Freude. Der Herd wird sozusagen nicht mehr kalt.Wir danken Ramona und Falk Künzel sehr herzlich für die meisterhafte Arbeit.

Dieter & Brigitte Schelzelaus Hof


Hallo Herr Künzel,
es hat mich sehr gefreut, dass wir uns in der letzten Woche im Rahmen meiner Vernissage kennen gelernt habe.
Ich habe die Gunst der Stunde genommen und mal auf Ihrer Website vorbei geschaut.

Mit besten Grüßen aus Berlin,
Katja Casper

www.katja-casper.de


Wir suchten für die erste Wohnung unserer Tochter eine kleine bezahlbare passgenaue Küche, die ihr auch stylistisch gefiel. Schwer, dachten wir. Auf Empfehlung kamen wir zu Ambiente K.

Ein nettes, äußerst kompetentes familiäres Team, unsere Wünsche und Vorstellung wurden schnell in die Tat umgesetzt, perfekt. Und das überraschendste, der Preis in einem kleinen individuellen Unternehmen ist keinesfalls etwa teurer als in den großen Möbelhäusern, im Gegenteil, es lohnt sich auf alle Fälle dieses Geschäft aufzusuchen, sei es eine große Möbeleinrichtung oder nur ein kleines passendes Geschenk für Freunde.

Toll machen Sie weiter so, vielen Dank und alles Gute für Ihr Unternehmen.
Ihre Familie Freund


Also machen wir mal den Anfang!!!
Über die Einladung zu einem Kochevent - was äußerst empfehlenswert ist- sind wir auf die tollen Küchengeräte von Miele aufmerksam geworden. Von einem anfänglich neuen Herd - wurde dann eine komplett neue Küche. Beginnend von einer super Beratung über eine optimale Planung bis zum tadellosen Einbau klappte alles bestens. DANKE! Auch die kleinen exklusiven Dinge, die die Küche optisch und spielerisch aufwerten und das Herz erfreuen, sind hier zu bekommen. Wir sind rundum glücklich und zufrieden und können ambiente K in jedem Fall weiterempfehlen.

 

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com